[Start] [Über mich]

www.padayus.de

Über mich
Beate Hinzmann-Klose

Beate Hinzmann-Klose, Jahrgang 1952, Sterbebegleiterin, Trauerbegleiterin (BVT zert.), Meditations- und Ritualleiterin, Rückführungstherapeutin.

Arbeitet ehrenamtlich in der Sterbe- und Trauerbegleitung.

Begleitet Menschen in Gruppen und einzeln in schwierigen Lebensphasen mit Meditation, Trancen, Naturritualen, Körperarbeit.

Ich bin Beate Hinzmann-Klose, geboren 1952, Mutter von zwei erwachsenen Söhnen.

Ich liebe Menschen und habe sowohl beruflich als auch privat immer mit Menschen in all ihrer Vielfalt zu tun gehabt.

Vor einigen Jahren war die Zeit  reif, und ich machte eine Ausbildung zur Sterbebegleiterin. Bei der  Arbeit mit Sterbenden und deren Angehörigen wurde mir die schwierige  Situation der Menschen, die zurückblieben, so hautnah bewusst. Als Folge  davon machte ich eine Ausbildung zur Trauerbegleiterin. Dort lernte ich das Labyrinth kennen.

© 2015/2016/2017, Beate Hinzmann-Klose
Letzte Änderung: 22.04.2017